WeTab – Nun auch im Mediamarkt zum Anfassen?

Immer wieder fragt man sich, ob man das was man kauft nicht auch mal in den Händen halten kann, um es vor dem Kauf zu bewerten. Dies soll auch mit dem WeTab möglich sein – so kündigte es die WeTab GmbH heute gegen morgen an.
In der veröffentlichten Pressenachricht heißt es demnach: “Mit dem Verkaufsstart des WeTab im September wird es auch im stationären Handel erhältlich sein. Die WeTab GmbH hat dafür Media Markt als Partner gewonnen. Dieser nimmt den Tablet Computer in sein Programm auf und verkauft das WeTab deutschlandweit in seinen Märkten.”

Meiner Meinung nach die beste Nachricht seit langen – denn wenn es das Teil im Mediamarkt gibt, dann wird es auch vom “Otto-Normal-Verbraucher” gesehen, gekauft und geliebt. Daraufhin wird sich eine noch breitere Community entwickeln, was zu Weiterentwicklungen und Updates, sprich Verbesserungen eines sicherlich nicht schlechten Produktes führt, was wiederum den Wert eines Produktes an sich steigert. Man kann also kaum anders, als der Aufnahme in das Programm des Mediamarktes positiv gegenüber zu stehen, da es dem WeTab sicherlich nicht schaden wird.

Start des Verkaufs im Mediamarkt: Zum regulären Launch im September

PT

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.