Wiedermal anders Googlen

Ich will nicht sagen, das googlen viel Zeit kostet. Im Gegenteil. Aber manchmal wünscht man sich, schneller, besser noch schneller zu seinen Ergebnissen zu gelangen. Dafür gibt es jetzt “Google Instant”. Damit werden sofort, noch während des Eintippens die Suchergebnisse angezeigt:

Voraussetzung ist ein google-Konto und die Aktivierung des Services auf der Projektsite.

Sinn und Zweck der Sache? Schnelleres suchen. Sinnvoll? Kein Kommentar. Aber eine tolle Idee, die nur noch etwas ausgebaut werden muss, denn als ich mich selber googlete (“Ego-googlen”), berichtete die Website mehrfach, das Google Instant nicht verfügbar sei.

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.