KenFM abgesägt – Fritz! schlägt zu

[UPDATE]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QZ1T9KmNt6M[/youtube]

[/UPDATE]

Viele Fritz!-Hörer sind momentan einfach nur enttäuscht. Seit dem 28. April 2001 konnte man die „progressive Aktionsradioshow“ von und mit Ken Jebsen verfolgen. Mit kritischen Themen – bei denen oft jemand von hinten eine übergezogen bekam. Doch nun ging es wohl den grauen herren beim RBB zu weit. KenFM wurde heute nach einigen Minuten Sendezeit abgebrochen – seitdem läuft musik aus der Konserve. Dies wiederum lassen sich die KenFM Hörer und liebhaber nicht gefallen. Sie wüten auf den Sozialen Netzwerken, rufen bei RBB und Fritz! an, schreiben Mails, postenbei Facebook…

Die Likes von KenFM sind bei Facebook um 20% gestiegen – allein seit 14:30 (nagelt mich jetzt bitte nicht fest…), geleichzeitig verliert Fritz! mindestens genausoviele Likes. Apropos Fritz!: Ken Jebsen wurde von der Website getilgt. Kein verweis mehr auf ihn oder seine Sendung. Aber google vergisst nich! VORHER und NACHER.

Für alle die nicht wissen wie er aussieht. So:

Wichtige Links, die ich schon mal anbieten kann (dieser Artikel ist nur eine vorläufige Materialsammlung):

Andere Blogger. Wir sollten zusammenhalten. Irgendwer hat immer weitere Infos:

amskihang

diskursaufdiskurs

desweiteren:

Die Facebook-Gruppe

 

Weitere Infos folgen, sobald sie eingehen. Ihr wisst mehr? Schreibt mir an kontakt@go-seven.de!

 

by the way: Auch im Studio hersscht dezente Ratlosigkeit. Siehe:

Was Wikipedia sagt:

vor der Austrahlung der heutigen KenFM-Sendung:

KenFM ist eine „progressive Aktionsradioshow“ von und mit Ken Jebsen. KenFM ist eine Radioproduktion von der Berliner Produktionsfirma sector_b im Auftrag des Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB). Sie wird jeden Sonntag Nachmittag von 14 bis 18 Uhr auf Fritz, dem Jugendsender des RBB, ausgestrahlt.

Aktuelle Version:

KenFM war eine „progressive Aktionsradioshow“ von und mit Ken Jebsen. Aufgrund politischer Diskrepanzen wurde die Sendung am 6. November 2011 abgesetzt. KenFM war eine Radioproduktion von der Berliner Produktionsfirma sector_b im Auftrag des Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB). Sie wurde jeden Sonntag Nachmittag von 14 bis 18 Uhr auf Fritz, dem Jugendsender des RBB, ausgestrahlt.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.