Twitter wiedermal überladen — Licht aus?

Nachdem am gestrige Tag zum Beispiel die Suchmaschine Bing und einige Touristenatraktionen im Dunkeln standen, hat jetzt wohl auch irgedjemand bei Twiter das Licht ausgeschaltet: Seit heute morgen 8 Uhr ist es kaum mehr möglich Twitter unterbrechungsfrei zu nutzen. Es prangt die Aufschrift: “Twitter is over capacity.”

twitter, überladen, nicht erreichbar, offline

PT

Tw

PTitter is over capacity.

3 Kommentare

  1. Twitter ist ständig down. Ich bin seit ca. nem Jahr angemeldet und nutze es seit nem 3/4 Jahr aktiv und es gibt kaum eine Tag, an dem der Failwhale mal nicht da ist. Jedes mittelgroße Ereignis aus den Nachrichten kann Twitter abschießen.

    Das sich sonst die Serverproblemchen häufen ist wahr… Mein Highlight war der überhitze Wikipedia-Server, der die Wiki-Startseite abgeschossen hat, oder wie fefe sagt: http://blog.fefe.de/?ts=b5549143 und http://blog.fefe.de/?ts=b557a711

  2. Das mag stimmen, aber heute trat das Ganze noch GEHÄUFTER auf als sonst… ich hatte dieses Bild innerhalb von 10 min über 20 mal…
    Die Sache mit der Wiki war echt net schlecht… Dieser Tag wird als der eingehen, an dem alle Schüler ihre Arbeiten nicht pünktlich abgeben konnten xD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.