The Grand Tour 2 kommt diesen Freitag

Sie sind wieder da! Am 8. Dezember weis ich schon, was ich abends tun werde! Für eure Vorfreude hier schon mal der Trailer:

Hier schon mal ein paar Infos, was neu und anders sein wird:

Celebrity Face Off

In Staffel 2 wird Celebrity Face Off eingeführt. Es werden zwei Prominente, die “irgendwie miteinander verbunden sind”, in einer Runde auf einer Strecke gegeneinander antreten. Zu den Gästen gehören Dominic Cooper, David Hasselhoff, Hugh Bonneville, Kiefer Sutherland und mehr. Es wurde nicht bestätigt, dass die Teilnehmer auch in diesem Segment interviewt werden.

Gäste, Challenges und mehr…

Was schon durchgesickert ist, hat man hier zusammengefasst. Stand 04.12.2017 sieht das Ganze so aus:

Moçambique Special

Ja, es geht wieder nach Afrika! Die drei wollen wohl Fisch ins Inland transportieren… Mit drei verschiedenen Fahrzeugtypen – ein Novum in der TG / GT – Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.