The Grand Tour Staffel 3 Folge 2 und 3: Columbia Special

Endlich! Das Columbia Special, auf das wir irgendwie schon seit einem Jahr warten, kommt doch noch. Die drei Jungs sind in einem Jeep Wrangler, einem Chevrolet Silverado pick-up und einem Fiat Panda 4×4 unterwegs, um einige Bilder von Tieren für Amazons neue Bildschirmschoner zu knipsen.

James May, Richard Hammond und Jeremy Clarkson in Kulumbien

Viel ist noch nicht bekannt über das Doppel-Special, aber einige Bilder kann ich schon bieten:

Jeremy hat den größten Apparat
Fußball scheint wohl auch vorzukommen!

PS: Die Folge gibt es am 25. Januar bei Amazon auf Prime Video!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.