Ein Herz für Blogs #3 am 25.05.10

ein herz für blogs

Ich habe die letzten 2 Aktionen rund um “Ein Herz für Blogs” mit verfolgt und finde, dass die Zeit gekommen ist, selber mal mitzumachen.

Also: Am 25.05.2010, also am nächsten Dienstag ist wieder der “Ein Herz für Blogs”-Tag, Nummer 3. An diesem Tag geht es darum sich wie früher (xD) mal gegenseitig zu verlinken, andere Blogs vorzustellen und andere Blogs durch zu klicken, vielleicht auch etwas neues zu entdecken.

Mein “bescheidener” Aufruf: Vervielfältigt diese Nachricht auf euren Blog, Foren und in euren Mails! Dann können wir alle etwas neues entdecken!

PT

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.