Kein Android Update für HTC Tattoo

[ACHTUNG: Eine Vor-Version eines Updates eines Drittanbieters ist erschienen!]

Ich habe gerade den (immer schnell regierenden) HTC-Support wegen des Android Updates angeschrieben. Die Antwort verstehe ich als eindeutige Update-Absage:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC Tattoo.

HTC wird ein kostenloses Update auf Android 2.1 momentan nur fuer eurpaeische HTC Hero Geraete anbieten. Ab Juni wird jeder Kunde der ein HTC Hero besitzt ein Vorbereitungsupdate erhalten, auf welches kurz danach das vollstaendige Android 2.1 Update folgen wird.

Uns wurde zur Zeit leider nicht bekannt, ob ein kostenloses Update auf Android 2.1fuer das HTC Tattoo in der Zukunft kommt.

Sollte das entsprechende Update auf Android 2.1 fertig sein wird, werden Sie auf dem Bildschirm oben auf der Leiste
eine Pop-message sehen und koennen das Update herunterladen, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden.

Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Mit freundlichen Gruessen

Das ist für mich eine eindeutige Absage – entgegen dessen, was man in einigen Foren liest.

PT

8 Kommentare

  1. Pingback: Android-Hilfe.de
  2. Naja, wie schön. Mein Händler hatte das kommende Update eindeutig in seinem Angebot beworben. Mal sehen wie sich HTC ihren Händlern gegenüber verhält, wenn diesen droht ihre Geräte wegen Sachmangels (Zugesicherte Eigenschaft) wieder zurückzubekommen. 😛

  3. ich und einige freunde haben insgesamt 12 anfragen zu diesem thema bei htc gemacht, und dabei 5 verschiedene sachbearbeiter gehabt, und 7 verschiedene antworten erhalten, die von “es gibt ein bald update” über “bitte gedulden sie sich ncoh etwas” zu “es gibt kein update” gehen, wobei letztere überwiegen. frechheit – allein das man so eine verwirrung stiftet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.