Google mit eigenem Hintergrundbild

Wie Google neulich in seinem Blog bekannt gab, wird es künftig möglich sein, ein eigenes Hintergrundbild auf die Google-Startseite zu legen. Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung einiger tollen Neuerungen beim Suchmaschinenriesen. Vor kurzen erst wurde die Möglichkeit geschaffen, per SSL zu googlen.

Und so könnte das Ganze bald aussehen:

Als Grund diese Möglichkeit einzuführen wird übrigens angegeben, dass Google mehr Nutzer dazu bewegen will, sich bei iGoogle einzuloggen.

“Wir beginnen den Start dieser neuen Funktion für die Nutzer in den USA in den nächsten Tagen. Falls der Link in der linken unteren Ecke von Google.com jetzt noch nicht sichtbar ist, dann schauen Sie in Kürze wieder vorbei”, so ein Sprecher Googles.

Der Service werde weltweit geschaltet und bald für alle verfügbar sein.

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.