HTC Tattoo rooten (*NEW*: Beliebiges Android rooten)


Ich möchte hier eine kleine, einfache Anleitung geben, wie man sein HTC Tattoo rooten kann. ACHTUNG: Das rooten des Tattoo’s ist eventuell mit Garantieverlust verbunden. Ich übernehme keine Haftung / Garantie für eventuelle Schäden an eurem Tattoo oder eurer Person.

1. Schritt – Vorbereitung

Ihr braucht als erstes eine apk Datei, welche ihr HIER runterladen oder per QR-Code direkt auf eurer Handy laden könnt:

2. Schritt – rooten

  • Installiert die App

  • App ausführen

  • Android Version auswählen, ROOT IT!

  • Kurz warten, und:

  • …FERTIG.

3. Schritt – Like it!

PT

Das funktioniert auch bei folgenden Modellen:

11 Kommentare

  1. UPDATE: Jetzt sind folgende Geräte unterstützt:
    * Google Nexus One (2.2)
    * Google G1 (1.6)
    * HTC Hero (2.1)
    * HTC Magic (1.5) (Select Do not install Superuser)
    * HTC Tattoo (1.6)
    * Dell Streak (2.1)
    * Motorola Milestone (2.1)
    * Motorola XT701
    * Motorola XT800 (2.1)
    * Motorola ME511
    * Motorola Charm
    * Motorola Droid (2.01/2.1/2.2 with FRG01B)
    * Sony Ericsson X10 (1.6)
    * Sony Ericsson X10 Mini (1.6)
    * Sony Ericsson X10 Mini Pro (1.6)
    * Acer Liquid (2.1)
    * Acer beTouch E400 (2.1)
    * Samsung Galaxy Beam
    * Samsung galaxy 5 (gt-i5500)
    * Vibo A688 (1.6)
    * Lenovo Lephone (1.6)
    * LG GT540 (1.6)
    * Gigabyte GSmart G1305

  2. HTC Desire should work too. but please use the option “Don’t install superuser”!
    Please give me a feedback if it works!

    HTC Desire sollte auch gehen. aber bitte nehm die option “Don’t install superuser”!
    Gebt mir ein feedback!

    1. Habe mich gerade noch mal mit einem Kollege in China unterhalten: root für das desire geht nur mit asiatischer firmware!
      Root on desire yust for Devices with asian firmware!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.