World of Tanks – das erwartet uns 2014

Viele von uns spielen WoT – ein beliebtes MMOG. Mittlerweile ist es per Wine /PlayOnLinux auch super unter Linux nutzbar. Seit dem Release hat sich viel getan – die Engine wurde überarbeitet, die Grafik verbessert und langsam aber sicher wird das Spiel von der Physik her immer realistischer. Die Entwickler haben das, was uns bis Version 9 erwartet zusammengefasst:

Mich persönlich beeindrucken die neuen Möglichkeiten der Zerstörung von Gebäuden am meisten – ein Feature auf das ich definitiv warte. Aber abgesehen von Änderungen der Physik sind meiner Meinung nach auch einige Änderungen im Bereich der Auswahl der Panzer für ein Match notwendig. Es kann nicht sein, dass ein nicht voll ausgebauter Stufe IV Tank mit Stufe VII oder gar VIII Tanks in einem Gefecht landet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.