Kofigurationsproblem behoben

Hallo liebe go-seven.de-User. Vor einigen Tage habe ich meinen Server auf Debian 8 Jessie umgezogen. In diesem Zuge wurde auch Apache auf Version 2.4 aktualisiert. Dabei ist mir ein Fehler der Konfiguration unterlaufen, sodass alle meine Permalinks nicht mehr funktionierten. Für euch hieß das: Kein Zugriff auf Unterseiten von go-seven.de. Als ich den Fehler bemerkte war es dann schon zu spät 😀 2 Tage quasi keine Besucher, da alle meine Unterseiten einen Error 404 herausgaben.. Ärgerlich für euch und mich.

Jetzt habe ich meine Apache-Config angepasst und alles läuft wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.