Windows 7 auffrischen: Giga-Tweaker

Es ist wie immer bei einem  Betriebssystem von Microsoft: Mit der Zeit verfettet Windows 7. Außerdem gibt es immer wieder Funktionen die man nicht braucht… Dem Abhilfe schafft das kleine Tool “Giga-Tweaker”.

Kurz vorgestellt:

Die Freeware lässt sich intuitiv und einfach bedienen, soweit man relativ gut englisch spricht / versteht, denn bisher ist dieses Programm nur in Englisch und Polnisch verfügbar. Dazu kann ich behaupten, das es sehr sicher ist, denn es warnt vor kritischen Veränderungen und anderen möglichen Problemen.

Tatsächlich hat es einen praktischen und simplen aber wohl durchdachten Aufbau und auch die Funktionen überzeugen. So habe ich es durch abschalten unnützer Funktionen geschafft meinen Start um 10 Sekunden zu verkürzen!

Download:

Giga-Tweaker Setup Windows 7 32 / 64 Bit

PT

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.