Mac OS Features für Windows #3


Mac OS Features für Windows

Heute: Das komplette Mac OS Design für Windows

Alles was ich in den Bisherigen Artikeln vorgestellt habe sind eigentlich nur “Zwischenlösungen” mit denen man sich zwar einige Features von Mac OS haben konnte, aber nie die Ganze Palette auf einmal. Doch auch dafür gibt es eine Lösung: FlyakiteOSX (v3.5)

Mit diesem Programm kann man völlig  Problemlos aus einem Windows-Rechner einen Mac-Rechner machen – mit nur einer Installation, ohne komplizierte und gefährliche Registryänderungen und 40000 Handgriffe. Und das Beste: Wenn man keine Lust mehr auf Mac OS hat, deinstalliert man einfach FlyakiteOSX und alles ist wie zuvor.

[flgallery id=22 /]

Download: FlyakiteOSX

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.