Ich bin dann mal weg…

…und zwar auf Klassenfahrt. Heute früh um 7 ging es los – alle 3 Klassen der Klassenstufe, ein paar Lehrer, ich und meine Kamera.

Es wird, denk ich super Fotos von den Kreidefelsen und dem Meer geben. Mal sehen. Aber auf jeden Fall  gibt es bis Donnerstag mächtig Spaß!

Das heißt leider für euch, liebe Leser, das ich kaum zum Bloggen von News kommen werde. Aber ab Freitag bin ich dann wieder voll für euch da – mit Technews, Tipps und Tricks.

So… jetzt muss ich aber los – der Bus fährt gleich ab!

Bis bald, euer Pascal!

PT

PS: Here I am:



Ein Kommentar

  1. Seit die Bohrinsel des britischen Ölkonzern im Golf von Mexiko explodierte, verlor BP an der Börse rund 74 Milliarden Dollar an Wert etwa so viel, wie die drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen zusammengerechnet pro Jahr erwirtschaften. Ich hoffe die Konzernführung denkt mal darüber nach, was eine gescheite Technik im Gegensatz dazu gekostet hätte und lernt für die Zukunft. Auch die anderen sollen mal darüber nachdenken und endlich handeln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.