3D Laser Foto von LOOXIS

[Trigami-Review]
Auf vielen Märkten kann man in Glas gelaserte Tiere oder andere Motive kaufen. Aber so etwas selber machen: ein Ding der Unmöglichkeit? Nein, denn es gibt ja den 3D Laser Foto-Service von LOOXIS. Damit kann man sich seine eigenen Bilder in 3d in Mega Viamant™ Glas lasern lassen, daraus entsteht ein dann ein dreidimensionales Abbild des auf der benutzerfreundlichen Website hoch geladenen Bildes.

Ich habe das mal ausprobiert:

Originalbild (2d):

In 3d gelasertes Bild:

Äußerst praktisch ist die Möglichkeit einen Text einzufügen – ich zum Beispiel habe das Wort “Luna” auch noch einlasern lassen. Auch super ist der Versand. Am Folgetag meiner Bestellung schon erhielt ich den gut verpackten Glaskörper.

Weitere Informationen zum Produkt.

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.