PayPal knickt ein

In meinem letzten Artikel habe ich berichtet, dass sich eine riesige Internetgemeinde, die zu den Wikileaks-Anhängern gehört mit (D)Dos Angriffen auf PayPal gestürzt hatte, nachdem diese das Spendenkonto von Wikileaks auf “Befehl” des US-Ministeriums hin stillgelegt hatten. Heute hat PayPal das Spendenkonto einseitig wieder freigeben. Der Spendenbetrag kann von Wikileaks genutzt werden, aber es kann nicht gespendet werden.

Deshalb verebben auch die Angriffe auf PayPal, aber es kommt zu einer stärkeren Konzetration auf die Server von Visa und Mastercard. Bei Mastercard ist der Geldverkehr sogar komplett zusammengebrochen – nichts geht mehr.

Allerdings wurde nun der Twitter-Account (hier noch zu finden) und Facebook-Account der  Anon_Operation geblockt. Warum wohl?

Die letzten 20 Posts von Anon_Operation vor dem Twitter-Aus:

(Klick vergrößert!)


PT

go-seven.de Distanziert sich von dieser Aktion. Der Artikel gilt nur der neutralen, unzensierten Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.