Google Chrome 11 steht zum Download bereit

Heute wird wirklich mit Software geworfen. Erst der Launch von Ubuntu 11.04 und jetzt gibt es auch noch einen neuen Browser von Google. Abgesehen von einem neuen Icon gibt es auch ein paar neue Features:

  • neue API
    • Eingabe von Texten per Sprache ist nun möglich
    • z.B. bei Google Language Tools
  • 3D CSS
    • einfache 3D Inhalte werden direkt in der Grafikkarte gerendert
  • Schließen diverser Sicherheitslücken

Download: Google Page

PS: Wer sein Chrome mal richtig ausprobieren will, sollte sich mal die Seite Chrome Experiments ansehen!

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.