Black Prophecy: Sci-Fi MMORPG mit Anspruch

Wenn man MMORPG hört, denkt man schnell an Elfen oder Trolle die sich gegenseitig “vermöbeln”. Aber an Sciene Fiction denk niemand. Doch da gibt es doch ein (mittlerweile) ganz gut spielbares, kostenloses Game, dass sich langsam eine Reiche Community aufbaut – Black Prophecy.

Ich hab hier mal den (leider englischsprachigen) Trailer herausgesucht – um euch einen Eindruck von der Grafik zu verschaffen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QoFIVGQUVhA&feature=fvst[/youtube]

Ich habe das Spiel mal für euch angespielt…

Blick aus dem Cockpit…

…Schiffe…

… wie man sieht eine großartige Grafik also. Doch nicht nur diese ist nicht von schlechten Eltern: Auch die Story ist durchdacht und hat Schmackes. Für mich ein großes Manko ist: Wenn man Nachmittags oder Morgens zockt, sind kaum Spieler online. Abends und Nachts hingegen geht es richtig zur Sache.

Das Spiel ist kostenlos und finanziert sich durch In-Game-Verkäufe.

Game-Homepage

Spielclient Download

Videos

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.