go-seven.de auf der CeBit

Natürlich wollen wir immer über praxisnahe Themen berichten. Aber manchmal lohnt auch ein Ausblick in die Zukunft. Deswegen bin ich mit einigen anderen am 10. März auf der CeBit in Hannover. Eingeladen wohlgemerkt… Da das natürlich noch ein ganzes Stück hin ist, gibt es an dieser Stelle erst einmal nur ein paar kleine Informationen allgemeiner Natur.

Zum Beispiel dieses Video hier. Es stammt aus dem letzten Jahr, ich war auch damals schon dort. Was mich / euch diesmal erwartet? Ich weiß es nicht. Doch viele große Hersteller haben sich schon angekündigt. Wird spannend!

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.