go-seven.de berichtet Live von der CeBit in Hannover

Heute geht es mal wieder richtig rund für mich. Einen vollen Tag werde ich heute auf der CeBit verbringen – und euch natürlich teilhaben lassen. Immer dann, wenn ich ein interessantes Gadget, Tool oder eine super Software gefunden habe, die mich interessiert, werde ich hier einen Artikel darüber schreiben.

WLAN ist ja überall verfügbar, also werden die Bilder, Fakten und Infos schnell zu euch kommen. Ich werde dabei nicht nur die großen Hersteller unter die Lupe nehmen, auch die kleinen, eher unbekannten sollen Beachtung finden.

Also, gleich geht’s los, ich bin schon drin!

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.