Neues Blender-Projekt “Tears of Steel”

Ihr kennt  Big Buck Bunny? Das animierte Videoprojekt, welches rein mit kostenloser OpenSource-Software hergestellt wurde? Nun, dann werdet ihr euch auch für das neuste Blender-Projekt interessieren: “Tears of Steel” (etwa: Tränen des Stahls). Doch hier wurde ein Schritt in eine neue Richtung gewagt. Big Buck Bunny war ein reiner Animationsfilm – Tears of Steal integriert reale Schauspieler in das virtuelle Geschehen.

[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=BULb2wounIo’]

Eine ziemlich krasse Story… Hoffentlich sieht die Zunkunft nicht wirklich so aus!

Website mit Downloads

Blender Download

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.