Cyanogenmod für das Motorola Moto G

Abbildung-4

UPDATE: Mittlerweile gibt es eine offizielle Version /UPDATE

Ja, ihr habt richtig gehört, seit kurzem gibt es das Cyanogenmod für das Moto G. Derzeit noch unoffiziell und noch nicht als “stable” freigeben, aber schon wunderbar stabil und schnell!

Auch die Installation ist relativ simpel, soweit man sein Gerät schon einmal gerootet hatte. Dann geht es in folgenden einfachen Schritten:

  1. Euer System sichern
  2. Das aktuelle Image (zip) von DIESEM XDA THREAD ziehen und die GoogleAPPS herunterladen
  3. Auf den internen Speicher des Moto G verschieben
  4. Per CWM in den Recoverymodus
  5. Wipe System, Data, Cache, Dalvik
  6. Die zip-Datei installieren
  7. Die GoogleAPPS installieren
  8. Reboot
  9. Cyanogen!

Ich habe es gerade geflasht und bin zufrieden!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.