Offizielles Cyanogenmod 11 für das Moto G erschienen

Bisher gab es für das Moto G nur ein inoffizielles Cyanogenmod Build, denn um die Aufnahme in die offiziellen Builds wurde noch diskutiert, doch seit heute hat sich das Blatt gewendet, denn es steht ein offizielles (nightly) Build für das Moto G bereit.cm

Ich habe das ROM getestet und muss sagen, für ein Nightly Build läuft es schon überraschend stabil. Das der DSP-Manager noch nicht funktioniert und der Kompass noch Probleme bereitet wird sich sicher bis zur Stable-Version noch ändern. Wer weitere Informationen erhalten will, sollte sich einmal HIER umschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.