Neue Touchscreen-Firmware für WeTab und ExoPC

Heute kam das WeTab-OS Update mit der Versionsnummer 2.3 . Dahinter verstecken sich einige neue Features für das WeOS aber auch etwas, was Windows-Nutzer freuen dürfte: Ein Update für den Tochscreen des WeTab.

Ich habe das Ganze mal Nutzer-freundlich verpackt und hoch geladen: DOWNLOAD Firmware Update

Das Update ans ich ist relativ simpel. Man sollte allerdings für den Notffall eine USB Maus dabei haben.

  1. ZIP Datei entpacken
  2. HID_FWUpdate_Wintek.exe ausführen
  3. YoungFast_11p6_24x43_72A1v1006h_f04_dsab_ASG.EGXP aus dem FIRMWARE Ordner auswählen (“Load Image”)
  4. GO!
  5. Einen Kaffee trinken gehen…

Schon habt ihr die aktuelle Version auf dem Tab. Bei mir reagiert das Tab etwas flüssiger, scrollen ist leichter, Windows 7 Gesten werden einfacher erkannt.

ACHTUNG: DIESES FIRMWARE UPDATE SOLLTE DEFINITIV NICHT AUF EINER WINDOWS 8 VORVERSION INSTALLIERT WERDEN! DAS UPDATE PROGRAMM VERURSACHT EINEN FEHLER!!!

PT

3 Kommentare

  1. Sehr gut!
    Funktioniert SUPER!
    Installation hat zwar erst nach dem zweiten Versuch geklappt, aber reagiert doppelt so gut wie vorher! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.