Mit Google von Moskau nach Vladivostok — Transsibirische Eisenbahn hautnah.

Ihr wolltet schon immer mal mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Vladivostok fahren, hattet aber nie das Geld oder die Zeit? Dann könnt ihr diese Reise jetzt kostenlos am Arbeitsplatz erleben:

Google’s “Moscow-Vladivostok: virtual journey on Google Maps”

Wahlweise kann man auf der Homepage ([HIER]) dem Rattern des Zuges oder Russischen Radio oder Krieg und Frieden oder die Toten Seelen anhören.

PT

Ein Kommentar

  1. Ich finde das Rattern als Option sehr nett. Eine absolut entspannende Angelegenheit, vor allem in Kombination mit den Birkenwäldern. Exakt ein Jahr ist`s her, dass ich mit der Bahn durch den russischen Winter fuhr. Kann ich nur jedem empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.