Beilight – Biss zum Abendbrot

Ich habe die guten alten Dracula-Bücher verschlungen, auch wenn ich teilweise kaum die alt deutsche Schrift lesen konnte. Die Filme waren dann immer nur mittelmäßig. Aber was Hollywood mit diesem Twilight angerichtet hat – darüber lass ich mich nicht aus. Doch jetzt habe ich etwas entdeckt, was mein Interesse in dieser Richtung wieder weckt: die Parodie auf Twiglight: Beilight – Biss zum Abendbrot. Diese komische (sorry wegen des Ausdrucks) Verarsche vom Buch und Film der Saga von Stephenie Meyer kommt bei uns am 9. September ins Kino – ich freu mich drauf, deshalb schon hier mal der Trailer:


Beilight Trailer

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.