Bild von möglicher IE 9 Oberfläche aufgetaucht

Auf einer russischen Microsoft Seite habe ich vor einigen Minuten ein Bild gefunden, das eventuell vom Internet Explorer 9 stammen könnte.

Demnach hätte der IE  9 eine stark abgespeckte Oberfläche mit nur 3 Icons, die sich wenn ich das richtig erkenne, sahr an den Konkurrenten Mozilla Firefox oder Opera orientiert.

Sollte der Internet EXplorer 9 wirklich so aussehen, wäre das sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings sollte man noch überdenken, ob es richtig ist (wie oben zu sehen) das Such-Feld wegzulassen. Hier könnte die versimpelte Oberfläche etwas zu beschnitten sein.

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.