Facebooken mit dem Handy für lau

In Amerika kann man das schon lange: Mit dem Handy kostenlos auf Facebook.com surfen. Und das ist jetzt auch in Deutschland – aber nur bei E-Plus und allen Angeboten die auf dem E-Plus-Netz aufbauen. So also auch ein gutes altes Blau.de . Dabei muss man aber nicht wie gewohnt m.facebook.com oder touch.facebook.com anwählen, sondern auf 0.facebook.com ([NULL].facebook.com] lossurfen. Diese Seite ist Bilderlos und auf Geschwindigkeit und niedrigen Datenverbrauch optimiert, wobei wie schon erwähnt bei surfen keine Kosten anfallen.

Was fällt auf?

  • überhaupt keine Bilder auf der Seite
  • alles sehr spartanisch / minimalistisch

Trotzdem kann man die Seite als übersichtlich einordnen.

Negatives?

  • In alternativen Browser Opera ist das Ganze unter Android jedenfalls nicht möglich:

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.