go-seven.de: Google+ vs. Facebook

Viele Nutzer von Facebook berichten, dass Ihr Account gesperrt wird, wenn sie positiv über Google+ berichten. go-seven.de geht dem auf den Grund und versucht das Ganze zu provozieren.

1. Akt: Das Konto

Wir haben schon länger einen Account angelegt, der nur zum probieren da ist: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002264229733

 

2. Akt: das Posting

Wir haben ein paar positive Inhalte zu Google+ und etwas schlechtes zu Facebook gepostet… und möglichst viele darauf aufmerksam gemacht…

…sich bei Gruppen angemeldet und gepostet…

…und vieles mehr…

 

3. Akt: Warten.

Mal sehen wann wir ausgesondert werden^^

4. Akt:Das Resultat

Keine halbe Stunde hat es gedauert:

Allerdings können, nicht wie bei anderen Schilderungen, andere Nutzer noch auf die Inhalte dieses Kontos zugreifen… Nur man selber nicht mehr.

PT

2 Kommentare

  1. Dann sehen wir mal wieder, das Facebook keine Kritik sehen kann. Ich werde das hier mal bei mir in Facebook posten, mal sehen was passiert.

    Gruß Lucas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.