Amazon mit Software- und Gamedownloads

Viele haben heute (oder wie ich schon vor kurzem) festgestellt, dass einige Software (zum Beispiel das MS Office) jetzt auch als Download angeboten wird. Für mich interessant, da ich nicht nur im Besitz einer schnellen DSL-Leitung bin, sondern auch oft zu wenig Zeit habe, um auf den Versand einer CD zu warten… Deswegen war für mich der Download immer der beste Freund.

Wirklich toll, was Amazon da aufzieht. Ich habe mir wiedermal die aktuellste Office-Version von Microsoft gegönnt. 79€ und nach kurzem Download durch die s-DSL-Leitung war sie da. Mit voller Bandbreite – so wie es sich gehört.

Toll ist das Ganze auch deshalb, weil man den Download unterbrechen und wiederaufnehmen kann, wann man will, eine digitale Kopie immer für einen bereit steht und man (je nach Lizenz natürlich) das Programm beliebig oft laden kann.

Oft, wie auch im Falle des Office werden 32 und 64 bit Versionen parallel angeboten, was natürlich die Kompatibilität erhöht. *Thumbs Up*

Hier mal einige Beispiel-Downloads:

PT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.