Pascal Tippelt's Blog

Linux und so

SMART Tuning

Ich habe schon so einige Erfahrungen mit der A-Klasse-Rettungskapsel gemacht. Diese Halte ich hier fest und biete auch „Support“. Wenn ihr also Fragen habt, postet die unter die jeweiligen Artikel oder kontaktiert mich.

Ich betreue 2 SMART, einer davon ist mein eigener. Ich kann sagen, dass ich bisher jede Reparatur die fällig wurde selbst erledigen konnte – und das immer kostengünstiger als im SC oder einer Freien Werkstatt. Ein Grund dafür ist, dass ich die Ersatzteile von anderen, besseren und damit billigeren Quellen beziehe. Einige dieser Geheimtipps möchte ich hier preisgeben:

  • RS-Parts – Tuningshop für alle SMART Modelle
  • SMART-Parts-Direkt – Besonders interessant bei Plastikschäden. Viele Panels sind  hier auf Lager
  • TE-Taxiteile – Spezialisiert auf Mercedes und Unterprodukte
  • SMART-Ersatzteile – hier gibt’s viel General-überholtes. Habe mit dem Shop aber NUR gute Erfahrungen gemacht

PT

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.