Heute: Ubuntu Lucid Lynx 10.04 LTS ist da!

[EDIT 19:45] So, jetzt hab ich den “Fehler” gefunden: Die Startseite von ubuntu.com ist noch nicht aktualisiert! Den Download gibt es [HIER] [/EDIT]


[EDIT 19:20] Für mich unerklärlich ist, warum Lucid Lynx noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurde… aber es wird sicher heute Abend noch geschehen.[/EDIT]

Ab heute ist das neue Ubuntu Lucid Lynx (“wachsamer Luchs”) verfügbar.

Features:

Das Design:

[flgallery id=8 /]

Fazit:

Tolle neue Features, cooles Design: HABENSWERT!

DOWNLOAD: [HIER] (ab Mitte das Tages verfügbar!)

PT

PS: Bei meinem Notebook (2×2,5 GhZ, 4 GB Ram) bootet es innerhalb von 9 sekunden (excl BIOS), was ich für eine AUSSERGEWÖHNLICH gute Startzeit halte!!!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.