Steam für Linux Final erschienen

Es ist soweit. Steam ist für Linux (speziell Ubuntu) nun final erschienen. Ich habe das Ganze mal ausprobiert…

[youtuber youtube=’http://www.youtube.com/watch?v=YOzo_s1OMlw’]

Am besten nutzen lässt sich Steam unter Ubuntu 12.04 LTS. Aber auch andere Distributionen und Versionen sollen funktionieren. Zum finalen Start gibt es auch noch eine Sonderaktionen mit 75 bis 50 % Rabatt auf alle Linux-Spiele.

steam

Zu den Spielen unter Linux zählen unter anderen:

  • Crusader Kings II
  • SPAZ
  • Trine 2
  • Half Life
  • Team Fortress 2
  • Counterstrike

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.