Ich kann auch anders…

Die technische Seite von mir kennen die Leser von go-seven.de ja nun zur Genüge. Aber ich als Autor habe auch andere Qualitäten! so bin ich zum Bespiel oft mit der schon mehrfach erwähnten Nikon D3000 unterwegs. Was dabei entsteht präsentiere ich in einer minimalistischen Zusammenfassung hier:

Aber auch musikalisch bin ich aktiv. So spiele ich in der Band “Society Crash” als Schlagzeuger. Außerdem nehme ich, um mein musikalisches Empfinden und meine Motorik sowie Rhythmik zu schulen Klavierunterricht an der Kreismusikschule Clara Wieck.

MfG Pascal Tippelt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.